FAQ

Hast du eine Frage? Vielleicht können wir sie hier beantworten. Wenn wir deine Frage hier noch nicht beantwortet haben, schreibe bitte eine E-Mail an office@ohcookie.at. Unsere aktuelle Antwortzeit beträgt etwa einen Werktag (Montag-Freitag).

Ja natürlich, wir würden uns freuen dich persönlich kennen zu lernen. Eine Abholung ist nach Erhalt einer Abholungsnummer möglich. Du sparst dir hier natürlich den Versand.

Du wirst per E-mail über die Fertigstellung deiner Bestellung benachrichtigt. Eine Abholung ist ab diesem Zeitpunkt bis Ladenschluss 16:30 möglich. Oder am nächsten Werktag von 8:00-16:30 Sollten diese Zeit nicht möglich sein für dich, sende ein E-mail an office@ohcookie.at Wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden.

Wir versenden in ganz Österreich und Deutschland.

Wir versenden unsere Cookies dienstags und donnerstags innerhalb Österreichs. Bestellungen aus Deutschland werden bis Mittwoch versendet um eine verlängerte Lagerungszeit am Postweg zu vermeiden. Dabei werden Bestellungen bis 20:00 des Vortages berücksichtigt.

Wir backen unsere Ware frisch und versenden sie noch am gleichen Tag. Deine Bestellung wird mit DPD an dich geliefert. In der Regel dauert die Lieferung 1-2 Werktage innerhalb Österreichs. Etwa 3 Tage nach Deutschland. Sobald deine Bestellung unsere Backstube verlässt, erhältst du eine E-Mail mit einer Trackingnummer.
Sollte deine Bestellung nach 5 Tagen noch nicht bei dir eingegangen sein, melde dich bitte unter office@ohcookie.at damit wir der Lieferung auf die Spur gehen können.

Dein Paket wird von DPD an einem sicheren Ort gelagert oder an die nächste DPD Station gebracht. Hier kannst du sie zu den vorgegeben Öffnungszeiten jederzeit abholen.

Wir sind bemüht den Versand so günstig wie möglich zu halten, daher fallen für ein 900g Paket nur 3,30€ Versand in Österreich an. Ab einem Einkauf von 60€ übernehmen wir den Versand in Österreich.

Die Versandkosten nach Deutschland belaufen sich auf 11€. Ab einer Bestellung von 100€ übernehmen wir den Versand nach Deutschland.

Unsere Bestellungen sind immer online bei Auftragserteilung zu bezahlen. Auch bei Abholung können wir, aus logistischen Gründen keine Barzahlung entgegen nehmen. Mögliche Zahlungsmethoden sind: Paypal, Kreditkarte, Klarna.

Solltest du mal einen Cookie wider Erwarten nicht aufessen, kannst du diesen bis zu 2 Wochen bei Raumtemperatur, kühl, trocken und luftdicht lagern. Du kannst deine Cookies aber auch jederzeit einfrieren und vor dem Verzehr im Backofen frisch aufbacken. Dafür wirf einen Blick in unseren Aufback-Guide.

Da es sich um ein Lebensmittel handelt und diese von Rückgaben ausgeschlossen sind, ist ein Rücksenden nicht möglich. Solltest du mit deiner Bestellung doch einmal unzufrieden sein, melde dich per Mail an office@ohcookie.at. Wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Du kannst deine Bestellung nur ändern, wenn diese noch nicht bearbeitet wurde. Schreibe dafür schnellstmöglich eine E-Mail an office@ohcookie mit dem Betreff: „Stornierung“ und deiner Bestellnummer.

Natürlich freuen wir uns auch eine Firma mit unseren Cookies zu beliefern. Für große Bestellungen bitten wir um mindestens 10 Tage Vorlaufzeit. Hier können wir farblich und/oder geschmacklich gerne auf Ihre Wünsche eingehen.

Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular oder über office@ohcookie.at. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte gibt uns etwas Zeit, manchmal kann eine Antwort länger auf sich warten lassen.